Kennt jemand die geheimen Nachrichten? (God of War 1)

Ich hab jetzt GoW auf Sterblicher durchgezockt, aber ich wills nicht nochmal spielen, weil mich einige Stellen im Spiel so genervt haben (zum Beispiel beim Styx).
Also: Hat das Teil schonmal jemand auf "Gott" durchgespielt?
Falls ja, wie lauten denn die geheimen Nachrichten?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:29 von hubbie

3 Antworten

eine geheime nachricht bekommst du wenn du beim olymp also beim letzten speicherpunkt die zwei statuen vor deinem trohn zerstörst (Ares und der große minotaurus) aber dafür musst du nicht das spiel nochmal spielen, mach einfach da weiter wo du gespeichert hast, da sind die statuen, aber die statuen zu zerstören dauert lange, benutze die artemis klinge...ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:11 von Gogetos

in der letzten geheimnachricht, die du erhälst, wenn du gow im gott-modus bewältigt hast, ist eine kleine geschichte von einer kammer im olymp, die ares gehörte und die den hass, den krieg, etc. enthält und die er irgendwann mal verwenden will, um sich zu rächen...
sehr gut möglich, dass wir den genauen inhalt und die macht dieser kammer im dritten teil kennenlernen werden, wenn sich kratos an zeus rächen will.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:01 von crying_devil

bei styx hat mich eine stelle so EXTREM WÜTEND GEMACHT UNS ZWAR dieser riesiger dönerspieß wo diese klingen waren den ersten hab ich bei 15versuch gepackt und bei zweitem dönerspieß sogar noch länger

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 16:37 von Gameking005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)