fifa freezes (Fifa 09)

hi leute ish wollte mal fragen weiss jemand ob das normal is dass fifa ab un zu beim online spielen in der arena einfriert also sodass man nichts mehr machen kann ausser die konsole auszuschalten. kann mir mal jemand sagen ob das normal ist das sowas vorkommen kann oder nicht (nur online)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:31 von COD-StYlEzZ

8 Antworten

Naja das ist mir zwar noch nicht passiert, aber bei mir kommt es in jedem 5. Spiel vor, dass man die gegnerischen Spieler
beim Anstoß so für 20 Sekunden nicht sehen kann, und dann ein unsichtbarer Spieler mit dem Ball läuft XD

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 00:56 von hubinho

hehe aber bei mir is schon 3 oder 4 mal vorgekommen das es in der arena dann komplett eingefroren ist:(

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 00:58 von COD-StYlEzZ

mh liegts an der Verbindung, keine ahnung...

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 01:02 von hubinho

hoffentlich nur an der verbindung:S
nicht dass es an meiner konsole liegt dass sie kaputt ist oder sowas:(

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 01:04 von COD-StYlEzZ

Versuch mal andere Spiele (online) zu spielen, dann kannst des testen.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 01:16 von hubinho

bei mir wars auch noch nie... nur dass mit dem unsichtbar schon 3-4mal

viel erfolg!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:17 von balle13

bei mir ist schon ein paar mal vorgekommen und dass die gegner unsichtbar waren auch

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 16:55 von biermann26

achso aber es liegt doch nich etwa an der konsole oder dass es hängenbleibt?

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 16:11 von COD-StYlEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)