Katja (Harvest Moon)

ich will katja heiraten aber sie will das . Zuneigung hat sie alles voll und ich hab alle Erntewichtel sie will einfach nicht

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:35 von Darkrei28

19 Antworten

Hast du die EG befreit und die blaue Feder und alle Herzevents?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:46 von Susl

wie befreit man die Erntegöttin und die Blaue Feder hab ich

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:51 von Darkrei28

Du mußt ein Geschenk (egal was) in den Teich am Wichtelbaum schmeißen.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:52 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
da steht : die Erntegöttin ist zu stein erstarrt und sie kommt nicht raus

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:00 von Darkrei28

da steht : die Erntegöttin ist zu stein erstarrt und sie kommt nicht raus

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 21:00 von Darkrei28

Hast du gecheatet mit den Wichteln?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 21:05 von Susl

warum

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:06 von Darkrei28

Dann gibts keine EG und keine Frau

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 21:07 von Susl

woher weißst du das?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 21:09 von Darkrei28

gelesen

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 21:09 von Susl

wo denn

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 21:11 von Darkrei28

Hier im Chat, dü bist nicht der einzigste , wenn es so ist.

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 21:20 von Susl

ja ich hate auch gecheatet die erntewichtel ich wollte auch wie du katja heiraten. wenn man die erntewichtel alle gecheatet hat, dann muss man noch einmal ganz neu anfangen viel gück

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 21:40 von eliwin

cheated nich die wichtel, macht es wie ich:infinite money und so^^

is viel besser^^

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 21:46 von darth_smooth

ja gibt es auch einen code, wo man immer die tasten des dses drücken muss, und dann das geld bekommt?

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 21:59 von eliwin

hä ?

gecheatet was ist das ?

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 22:27 von Sassi-Fee

wennman einen action replay hat damit kann man so viel geld machen wie man will und das solange man will und das nennt man dann cheatan (der action replay sieht so aus wie ein ds piel, nur der hat die doppelte länge man drückt ihn rein kreutz an, was man heben will und macht den action replay einfachj wieder heraus und wenn du dann harvest Moon reinsteckst, dann hast du dort das geld egal auf welchem tagebuch du das heben willst)

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 22:31 von eliwin

Wo gibts den Action Replay eig.?

Ich such ueberall nach einem.. Aber ich finds ned. :[

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 23:45 von saphirpikachu13

irgendwo im internet das logo: 4 punkte zu einem viereck gebildet die kreise sind bunt

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 23:49 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)