Frage steht unten (Devil May Cry 3)

Also DMC3 ist ja der erste teil der Story oder?Also ich meine mit dem 3.teil beginnt doch alles?Dann find ich es aber äuserst merkwürdig das dieser Teil mit dem alles beginnt 2005 erschienen ist und der 1.teil 2001 oder so.Also hab ich da was falsch verstanden,oder wie ist das?Weil teil 2.und so ist ja auch früher erschienen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:47 von gelöschter User

3 Antworten

wie bereits gesagt die entwickler ticken nicht ganz richtig^^

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

3,1,4,2 Das ist die chronologische also die Geschichtliche Reihenfolge, hat nix damit zu tun, wann was rausgekommen ist. Wie einem eben die Ideen kommen, würd ich sagen. Außerdem enstehen diese geschichtlichen Unterschieden durch, auftretende Fragen von Fans (oder Wünsche) und durch den eher nicht so guten Erfolg von dem zweiten Teil. Capcom hat diesen Teil nämlich ganz außen vor gelassen und eher aus der Geschichte rausgelassen.

Als erstes hast du deinen Helden, denn irgendwo muss die Geschichte beginnen (DMC1). So nun sind Fragen aufgetaucht, also springt man in der Geschichte zurück um diese zu erklären (DMC3). Im letzten Teil ist der Held ein schritt weiter als im ersten Teil und es kommt ein neuer Held dazu, damit ist den machern auch neue Möglichkeiten eröffnet wurden.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 15:59 von FantasyV11

Achso OK kapiert! Danke für eure Antworten

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)