underworld (Fallout 3)

sind die ghule in underworld stark weil ihc möchte die alle töten und dann ausrauben bekomme ich dann viel geld zusammen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:50 von hund55

12 Antworten

Wenn du noch nicht so hoch bist würde ich davon abraten. Aber die meisten haben keine starken Waffen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:53 von naruto-storm346

ich bin jetz glaubichg level 7

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:32 von hund55

Müsste eigentlich reichen mit den richtigen Waffen. Hol dir aber zuerst Charon den Ghul in Underworld. Der mit seiner Kampfflinte macht die im nu kaputt. Er killt mit ein paar Schüssen alles (1-2 Schüsse Supermutant weg.) Ausserdem hat er eine Erholungsfähigkeit, wodurch er sich xtrem schnell regeneriert.
Ihn bekommst du wenn du dem Barmann vom Ninth Circle in Underworld 1000-2000 KK zahlst. Oder für den so eine Kellnerin umlegst(auch in Underworld). Danach kannst du alle killen oder jemanden angreifen und Charon erledigt das.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:50 von naruto-storm346

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke ist das der ghul in der ecke?aber ich hab nich so viele kk muss ich dann die frau killen?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:52 von hund55

ja musst du. machs aber mit nem Messer oder ner Schallgedämpften 10MM. Wenn die anderen es bemerken neuladen(also vorher ein Quicksave) oder aus der Stadt 1-2 Tage warten. Dann dürfte sich die Lage beruhigt haben. Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:57 von naruto-storm346

kla konntese helfen vieöen dank:)

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 00:03 von hund55

Gern geschehen.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 00:04 von naruto-storm346

Wo is eigentlich underworld wie komm ich dahin muss ich irgent ne aufgabe machen oder so? Ich bin level 5!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 13:15 von Luigi94

das is in der nähe vom technischen museum und von diesem turm wo man diese antenne für three dog hin machen musste

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 16:30 von hund55

wie kann man die nut töten ?! ich würdedie lassen

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 19:06 von merchandise77

weisse wie viele sachen du bekomms wenn du alle tötes und dann ausraubst

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 19:15 von hund55

weisse wie viele sachen du bekomms wenn du alle tötes und dann ausraubst

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 19:15 von hund55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)