Welt 4-4 (Yoshi's Island DS)

Hallo

nachdem ich die 2 kugeln geholt habe, finde ich die 3. Kugel zwar, weiß aber nicht wie ich sie erreichen kann! ich muss da so einen roten knopf aktivieren, aber wenn ich dieses fragezeichen abschieße, dann fällt der rote knopf ja in die lava und dann kann ich ihn nie aktivieren... bitttttte helft mirrr, dankeschöööön

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:57 von Karina16

10 Antworten

klar, du musst auch von einem andern ort an die stelle hinkommen. links neben der tür (in die du gehst und nicht weiterkommst) ist eine grüne röhre, über die kannst du nach oben hüpfen, halt dich rechts und geh in die tür, dann links und dann kommst selbst weiter. (rechts gibts übrigens auch was zu holen)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:40 von Medievalism

ich checks einfach ned...!

voll kompliziert

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:47 von Karina16

ich checks einfach ned...!

voll kompliziert

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:48 von Karina16

ich checks einfach ned...!

voll kompliziert

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:48 von Karina16

lol, ja, jetzt glaub ich hab ichs gecheckt ;-)
also, in dieser welt gibt es so viele türen. du bist in dem raum, in dem der rote button in die lava fällt, da gehst du wieder raus und links neben dir ist eine grüne röhre, da hüpfst du auf die ebene darüber und gehst nach ganz rechts in die tür. dann geh nach links... du kommst iwann in einen teil, da ist so ein pinkes drehteil, dass du selbst bewegen musst, drehs so lang, bis es nicht mehr weiter geht. dann gehst du nach unten (du bist jetzt wieder in dem raum, in dem du nicht weitergekommen bist, nur hast du jetzt was unter das ? gelegt, damit der button nicht mehr runterfällt und dann schnell nach rechts und die kugel holen.
viell klappts jetzt?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:44 von Medievalism

DANKESCHÖÖÖN; I LOVE YOU!

da wär ich sogar schon immer gewesen, aber ich hab nie gewusst, das ich dieses pinke teil nach links drehen muss, ich dachte immer nach rechts... so wie die anderen auch,

ich habs gschafffft, danke

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:46 von Karina16

hi vlt kannst du mir noch mals helfen!

in welt 1-4 hab ich versucht die blume zu bekommen:

da ist doch so ein grünes Ding, wenn man drauf steigt, dann fährts über die lava und am ende dieser "überfahrt" ist oben so eine blume, da sind so pfeile, aber wie komm ich denn an diese blume? vlt. kanst du mir einen rat geben?
danke

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 20:26 von Karina16

da brauchst du einen winkelschuss! stell dich auf die holzdinger, am besten ziemlich links (musst du ausprobieren)und dann ziel auf die pfeile. wenn der schuss die blume nicht erwischt, musst du die position bisschen ändern. du kannst übrigens das zielkreuz anhalten wenn du L drückst (taste hinten links)probier dich einfach durch ;-)

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 17:41 von Medievalism

vielen vielen Dank, ich habs geschafft!

noch ne Frage: wenn ich in einer welt einen schlüsssel geholt habe, ist das ja ein Minispiel, und wenn ich des gschafft hab, was grieg ich dann immer für eine Münze ich hatte schon mit einer 1 drauf und einer 2, für was ist das gut?

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 22:12 von Karina16

das sind leben ^^
ab und an ist ein schlüssel aber auch fürs weiterkommen gut.

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 12:29 von Medievalism

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)