Wann und wo gibt es die ersten Handgranaten in Uncharted PS3 ? (Uncharted)

Wieder mal komme ich in Uncharted PS3 nicht weiter.
Nach dem ich mit meiner Partnerin die 3 Mann in der Höhle eliminiert habe, und die Munition und die MG aufgesammelt habe, geht es in Richtung einer Lichtung. Dort erwartet mich jedes Mal schweres MG Feuer und ich sterbe! Doet wären Handgranaten von Nutzen .Oder gibt es eine andera Lösung ?


Danke im Voraus
Peter

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 12:42 von Peter221

7 Antworten

weißt du,welches kapitel das ist?

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 14:44 von STYLAR

ich hab das spiel komplett durch,also alle medallien(außer eine),schätze usw.
und jeden MG-schützen kannst du auch ohne granaten erledigen.ziel am besten auf die beine,wenn dieser nachlädt.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 14:47 von STYLAR

ich ahb es ganz ach die schätze usw.

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 21:25 von tobiase

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Hänge an der gleichen Stelle: Ist im 3. Kapitel. Entweder ich werde sofort erschossen, oder meine ca. 30 Schuß reichen nie aus die 3 zu erschießen. Komme nicht weiter...

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 08:20 von hermec

vielleicht schieß den einen tot und erschlag die beiden anderen einfach!

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 11:13 von tobiase

Problem ist: ich bin meist beim allerersten Schuß tot! noch bevor ich gezielt habe... wie habt ihr das denn gemacht, die das schon gespielt haben?

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 12:01 von hermec

Jetzt weiß ichs: das ist der falsche Weg. Sozusagen die Spielfeldbegrenzung. Man muß da nämlich gar net lang gehen, sondern in die Höhle, bzw den Tempel rein.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 18:04 von hermec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)