Syrupent-Ei anstubsen ? (Viva Pinata)

Ich habe gelesen, dass man ein Twingersnap bekommt, wenn man ein Syruptent-Ei anstubst, doch bei mir funktioniert das net und hab das einige male schon probiert.
Darf man das nur einmal oder so anstubsen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:15 von gelöschter User

6 Antworten

man muss das Ei so lange anstubsen bis grüner Rauch raus kommt

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:38 von KiWi-KoTze

das funktioniert bei mir iwie net o.O

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:47 von gelöschter User

das funktioniert bei mir iwie net o.O

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:47 von gelöschter User

und wenn du dann zwei Twingersnaps hast kannst du die auch paaren aber eier nicht vergessen anzustuben bis wieder grüner dampf rauskommt,wenn du das dann gemacht hast hast du Fourheads
die kannst du dann mit Stufe 8 paaren aber es kommen keine Eightheads oder sowas raus :)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:48 von Shine_wing

galagoogoo du musst das grüne schaufelsymbol benutzen , vermutlich hast du das orangene genommen , das hab ich am anfang auch gemacht !

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 13:58 von Mousemallow

ne, ich hab beim ei immer nur son bissl mittem touchpen uff dit ei raufgetippt, aber vielen dank

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)