Kann mir einer infos geben zur dieser großen roten unkraut pflanze geben ? (AC Wild World)

ich bin mir sich er das jeder diese urwald pflanze kennt die so stinkt kann mir jemand infos zu dieser pflanze geben ich hab so eine in meiner stadt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:18 von gelöschter User

5 Antworten

welche urwaldpflanze die stinkt?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:19 von Anne3003

Ok mein freund hat anscheind was im internet bei spieletipps gesehen wo was darüber stand aber ich fdinds nicht ok ähm.du must dir eine einfache blume von oben gesehen vorstellen die rot ist und weiß gepunktet ist .diese blume zieht fliegen an sogar im spiel geht das auch.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:31 von gelöschter User

siehe oben der eine frage gestellt hat der diese komische blume von mario als bild hat sohn ähnlicher blüten kopf ist das

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja die hab ich weiß aber ich weiß auch nix darüber sry

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:40 von animal-crossing-fan-

wenn du die los werden willst must du die mit der goldenen gießkanne gießen. hat mir mein freund gesagt und das stimmt .ich wollte die eigentlich behalten aber ich hab die schon gegossen.aber die soll glaubich als unkraut zählen .die ist auch das herz von unkraut. mann kann glaub ich immer eine neue kriegen einfach unkraut wachsen lasen. bei mir wächst darum massen haft unkraut .ich wollte die zeit wieder richtig einstellen. dann war die da . ich hab immer selber unkraut gejätet aber mein kumpel war heute bei mir und der brauchte geld also hab ich ihn ei angebot gemacht wenn er unkraut für mich jätet kriegt er 99.999 sternis. und er hat ja gesgt also konnte ich relaxen und er schuften ich wollte ihn noch eine gold angel geben aber ihn hats vollkommen ausgereicht. und wenn ihr eich fragt wo ich sowas her hab sag ich schon mal ich cheate nicht.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)