tean asuma (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

bei einer rang d mission muss man gegen diesen dicken typ kämpfen und ich schaff das nicht muss man da den ganzen kamf über schurikinbs werfen?sonst habe ich alles erledigt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:20 von robbie94

7 Antworten

Welcher Dicke Typ? Meinst du den Riesenfrosch Gamabunta? Du muß nur seine Angriffen ausweichen und wenn der Zielkreis erscheint drücke 2x X für den Ninjasprint und schlage auf ihn ein. Zum Schluß´mußt du noch die angezeigten Tastenkombinatione im Zeitlimit eingeben.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:33 von Froppa

er meint choji

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:04 von narutofna130

gegen choji was muss da machen um de mission zu beenden?

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 11:34 von robbie94

ich denke er meint Gamabunta weil ich kenn jetz keine missionen gg Choji wo man nur shuriken werfen müsste
nur bei Gamabunta und den anderen Beschwörungsjutsu Kämpfen

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:27 von Benne

ich glaub der meint so einen quest
die bedingungen waren glaub ich kunst des tausches und extratreffer also wen der gegner am boden ist draufhauen

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 14:20 von ZackXCloud

Narutofna130 hat recht in der story bin ich seit freitag durch ich meine choji und nicht gamabunta was meinen die mit den kampf vorgaben?da muss choji trenieren

Danke in vorraus.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 14:21 von robbie94

Entschuldigung hab mich in der frage ferschrieben ist nicht rang d sondern rang c da steht Asumas team trainiert hart.

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 09:33 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)