Patch Dringend (PES 2009)

Hi Leute, kann mir einer sagen ob das für die PS3 ist:http://www.pescorner.de/pes2009/downloads/Evo_P...

wenn nicht kann mir einer einen Link mit einem gutem PS3 patch schicken

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:35 von Colic

6 Antworten

habs mir mal angeguckt, da steht doch unten (bei schritt 2) was von windows, also denk ich pc.
ich kenn nur den abstruso patch für ps3, der bei mir aber nur eingeschränkt geht
http://www.pesforum.de/playstation/58589-pes-20...

...lg

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:05 von balle13

was meinste mit eingeschränkt balle13 ?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:40 von gamer-boy95

@ gamer-boy95:
hast du den patch auch?
bei mir is keine bundesliga musste alle trikotdateien selber einfügen von dem patch
lg

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 21:06 von balle13

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
balle13 schick mir bitte oder such mir einen guten pacth (bootpack) bittttteeeeeeee ich verzweifle

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 21:10 von Colic

ja ich habe denn patch auch , balle13
und colic , man kann keine boots ändern oder hinzufügen (leider)

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 00:25 von gamer-boy95

http://www.pesforum.de/playstation/58589-pes-20...

ab hier musst du alleine klar kommen mit downloaden entpacken und so denn anleitungen stehen hier schon hunderte
lg balle13

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 14:41 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)