Wie komme ich bei Unreal Tournament 2004 ins richtige Spiel? (Unreal Tournament 2004)

habe das Spiel geschenkt bekommen und bin anscheinend zu blöd.
Kann immer nur im Kreis rennen und ballern. Aber ins richtige Spiel wie es beschrieben wird mit Fahrzeugen und Türen und Aktionen komme ich nicht. Muss man dieses Training oder was das ist erst komplett durchspielen? Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 12:52 von kitty1709

2 Antworten

du musst türen gib es net fahrzeuge sind immer irgendwo in der map meistens basis

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 15:04 von metin2gamer

Und das "im-Kreis-rennen-und-ballern" kann man auch abstellen. Also Standarteinstellung ist:

W = Vorwärts
A = Seitlich nach links
S = Rückwärts
D = Seitlich nach rechts
Maus bewegen = Lauf- und Blickrichtung ändern
Maustaste links = Primärfeuer
Maustaste rechts = Sekundärfeuer

Das ist erstmal das Gröbste und damit kann man auch schon die ersten Matches gewinnen. Und Metin2gamer: ganz so isset nu auch nicht. Manchmal gibt es schon Türen, nur die öffnen sich von allein, sobald man drauf zuläuft.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 20:58 von LordHans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)