Frage zum Endvideo (Overclocked)

Meine Frage bezieht sich auf die Begegnung mit David und seiner Frau. Das ende ist für einige vermutlich ziemlich eindeutig, doch ich würde gerne gewissheit haben: Kim kommt ja im Endvideo zu David zurück, was ich mich jetzt aber frage ist: Kommt sie zu ihm zurück, um sich wieder mit ihm zu versöhnen oder (was ich auch glaube), um den Cops zu helfen, David aufzuspüren und festzunehmen? Weil in der letzten Einstellung ja ein Polizeiwagen zu sehen ist, der bedrohlich näher kommt.
Oder gibt es noch eine andere Aufklärung?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:41 von combine

3 Antworten

Ich denke mal, dass das ein offenes Ende ist und sich jeder selbst überlegen kann, wie es weitergeht.
Ich denke auch, dass Kim den Cops helfen wollte.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 16:26 von thenumber

Danke, für dir Antwort. Wäre gut, wenn die noch einen 2. teil rausbringen würden.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 00:54 von combine

Für mich ist das Ende auch ein offenes Ende. Ich hätte jetzt gedacht, dass David's Frau von den ganzen "Beschädigungen" erfahren hat und ihm noch eine Chance gibt. Allerdings stört da schon die Polizei. Vielleicht wollte die auch den Patienten(Zimmer1?weiß den Namen grad nicht)"einsammeln"? ..

Soll es einen zweiten Teil geben? Fänd ich super !

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 13:51 von formelfan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overclocked

Letzte Fragen zu Overclocked

  • Overclocked: Frage zum Endvideo

Overclocked

Overclocked 81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overclocked (Übersicht)