DIe 4 Elemtarfürsten (FF 4)

kann mir irgendjemand von euch sagen wie ich die 4 elementarfürsten hintereinander besiegen kann die ersten beiden sin ja einfach abba dann schaff ichs imma nimma?
Cecil:64
Fusoya:51
Edge:52
Rydia:59
Rosa:60

ich weiß net so gut könnt ihr mir auch ungefähr des level sagen ?

thx wenn ihr mir schreibt

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:10 von Finalgirl

4 Antworten

Hallo, habe die auch gerade hinter mir, der dritte ist gegen Eis anfällig, damit seine Barriere weg geht, da vorher nichts wirkt auch Items die den Zauber Eis haben einsetzen, Rydia den Beschwörungszauber Shiva einsetzen lassen, beim vierten habe ich Rhydia immer den Drachen einsetzen lassen. Jede Runde heilen, ganz wichtig. Auf Rhydia auch Hast wirken, damit sie ihre Beschwörungszauber schneller einsetzen kann. Zwischendurch ist einer aus meinem Team immer draufgegangen, da bitte dann Phönixfeder und Hi-Potion einsetzen geht schneller als Engel. Das gilt auch für die Zustandsveränderungen,lieber Items einsetzen.Irgendwann war es dann geschafft, auch wenn nicht alle überlebt haben.
Ganz wichtig,nach dem Kampf wieder zurück zum Speicherpunkt, danach kommt noch eine härtere Nuss, die habe ich leider noch nicht geschafft.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:22 von Drachenflug

danke du hilfst mir echt weita

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:29 von Finalgirl

muss man gegen die noch ma kämpfen nachdem man die schon gekillt hat

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:23 von 19CeCil97

ja da musst du dann gegen alle kämpfen hintereinander

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 16:41 von Finalgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)