Hypernook (AC Wild World)

kann man hypernook auch bekommen, wenn man keinen freund hat?

und wenn ja, wie geht des dann, denn der letzte umbau zu meganook ist schon vooolll lange her...

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:13 von Karina16

9 Antworten

Leider nicht, es geht nur, wenn ein Freund dich über WiFi besuchen kommt.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:19 von Claves

das stimmt doch gar nicht! natürlich geht das, du musst nur oft (und viel) bei ihm einkauen (und wenn du freunde hast, muss das auch nicht über wi-fi sein!)

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:35 von gelöschter User

muss ich also bei ihm jeden tag alles kaufen, was er anbietet? oder gilt da auch, wenn ich mal was bestelle?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:37 von Karina16

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein tuh das nicht das stimmt nicht bei mir war das gleiche broblem ich hatte über 5 millyonen sternis und hab alles bei nook verkauft es wurde nicht umgebaut ich hab mein ganzes geld verschwenden und hab nix dafür bekommen

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 07:42 von daniela1997

nicht verkauft ich mein eingekauft sry

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 08:19 von daniela1997

Also ich habe schon ewig immer bei ihm eingekauft und keinen Umbau.

Wenn ihr auf den Link geht (wenn er nicht funktioniert, einfach kopieren), kann man nachlesen, dass es nur funktioniert, wenn man eine neue Stadt besucht...
Und ich habe das schon öfters gelesen bzw. sehe ich ja an meinem Spielstand, dass sich über ein halbes Jahr nichts getan hat...

http://www.spieletipps.de/cp_23251_5/

So blöd es also auch ist, es geht nur über WiFi.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:11 von Claves

das ist doch nich über wifi sondern ds zu ds!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 10:59 von schnurri07

also du musst das tom nook punktesystem benutzen!
du brrauchst punkte um: mitglied,silberstatus und goldstatus zu werden
ich glaube wenn s bei Goldstatus ist dann baut er um

wenn dein freund bei dir einkauft gibt das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele punkte und dann baut der auch um!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 11:39 von kill_

eben ich hab ACWW seit Weihnachten und heute ist der 30.ste
und ich hab schon ohne schummeln Hypernook.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 12:50 von greydragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)