Wie lange wird die Spieldauer in diesem Spiel sein? (Harvest Moon - Magical Melody)

In harvest Moon A wonderful Life ging das Spiel über 30 Jahre. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange das Spiel in Magical Melody geht? Geht es auch 30 Jahre, oder ist es kürzer oder länger?

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 17:03 von Aran

9 Antworten

Also da ich noch nicht so viele Spiele von HM gespielt habe, ist das schwierig. Ich glaube, da du erst eine Frau haben musst und ein Kind, um alle Noten zu bekommen, sind es ungefähr auch 30 Jahre!

Antwort #1, 19. März 2008 um 10:01 von Dschinni49

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich würde sagen unendlich, außer man heiratet jamie (rivalin) dann ist das spiel vorbei

Antwort #2, 27. März 2008 um 12:32 von mo_mo186

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe eine frage wo ist der schmied? schnelle antwort

Antwort #3, 03. April 2008 um 16:41 von Moonboy12

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
den gibts im spiel nicht

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 17:27 von stefanstefan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man brauch kein erz mehr um zB eine gießkanne zu verbessern.. man geht einfach in den krämerladen glaub ich und dann kauft man die verbessere gießkanne

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 18:18 von mo_mo186

Ist dieser Beitrag hilfreich?

den Schmied giebts sehr wol

Antwort #6, 24. August 2008 um 08:53 von MILANO

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja den gibts. Du kennst dich bestimmt das Grundstück am Strand, ja? Wenn du genügend Erz und alles andere versendet hast, dann macht er nach einiger Zeit genau gegenüber von den Strandgrundstück.

Hoffe ich konnte helfen.
MFG Floor_Dancer

Antwort #7, 28. November 2008 um 18:58 von Floor_dancer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also wenn du jamie heiratest is das spiel sofort vorbei ansonsten wenn du alee noten gesammelt hascht

Antwort #8, 25. September 2009 um 16:11 von _JuDO_Freakiii__

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der schmid ist neben dem grundstück am meer (links)

Antwort #9, 03. April 2010 um 12:41 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos. Artikel lesen
73
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)