was mus ich machen das meine kariere mit cruiserweight anfängt weil noch sprungbrett... (SmackDown 2009)

weil ich noch sprungbrett als fähigkeit dazu lernen will bevor jeder platz belegt ist

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:38 von DanielDetling

8 Antworten

1. Stelle bei dein CAW die Gewichtsklasse auf Cruiserweight um!
2. Fang den Karriere Modus mit deinem Caw neu an (Du startest
automatisch mit dem Cruiserweight Championchip Pfad).
3. Nun musst du nur noch den Championchip gewinnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:42 von gelöschter User

ja aber ich hab da so in broblem wenn ich alle 4 gegener gemacht habe kann ich den champ irgendwie nicht machen
und kann ich nachdem pfad auch die gewichtsklasse auflightheavyweight machen?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:45 von DanielDetling

Ja aber du musst erst nochmal einen anderen gegner herausfodern

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 22:56 von Panzaeron

Du musst auch genügend Sterne haben um ihn heraus zu fordern zu können und eigentlich solltest du die Gewichtsklasse wieder umstellen können.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

ich habe wo ich ecw pfad gemacht habe bei allen 4 kämpfen 5 sterne gegriegt

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:04 von DanielDetling

hast du dann auch das Herausforderer-Match gemacht?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:17 von Chriest

was bringt das hauptherausforderer match mus ich das machen um hauptherausforderer zu werden um den champion title

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 23:22 von DanielDetling

Ja musst du dann kannst du den jeweiligen Champion herausfordern.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 23:25 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)