Frage: (Pokemon Perl)

Wieso finden so viele Dialga stärker als Palkia, obwohl es doch eigentlich andersrum ist?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 22:39 von gelöschter User

10 Antworten

Keine Ahnung, ich finde beide gut ^^
Ich denke, weil Dialga weniger schwächen hat Palkia. Dialga ist Drache/Stahl und Palkia ist Drache/Wasser. Und die Meisten finden, das Dialga besser aussieht ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:45 von Freaky8

ich glaub , die meisten kaufen die diamant edition und finden dialga deswegen besser, weil sie dialga und nicht palkia fangen können

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:37 von gelöschter User

Palkia hat aber doch nur eine Schwäche( Drache, was meistens auf gegenseitigkeit beruht) und Dialga gleich zwei.(Kampf, Boden)
Außerdem ist Raumschlag doch viel nützlicher als dieser Drachenhyperstrahl von Dialga.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
JA schon, Dialga ist ja noch Typ Stahl, Die Meisten Attachen(außer Kampf u. Boden) sind nicht effektiv gegen Dialga. Bei Palkia kann man fast jede Attacke benutzen.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 00:18 von Freaky8

ich weis warum, in einem pokemonmagazin stand das Stahl der beste Verteidigunts Typ und drache der beste angriffs typ

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:22 von tayan

Palkia stinkt:D

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 01:21 von Fatih31

Ich find Palkia süss weil es rosa ist. :-))

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 11:52 von Blutfee

palkia ist am besten bei mir ist es level 100 und umbesigbar muhahahahaha undes ist putzig mit der farbe =)

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:12 von 15_celeby_15

Beide sind scheiße ich Palkia rausgeworfen.




Wer wills bevor ich freilasse XDDDD

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 16:18 von katja00

Trotdem ist Palkia stärker.
Vergleich:
Palkia
Typ: Wasser, Drache
Anzahl Schwächen: 1/2
Immunitäten:0
Attacken: Fast perfekt
Kampfklasse: Uber

Dialga
Typ: Stahl, Drache
Anzahl Schwächen: 2
Imunitäten: 1
Attacken: Überdurchschnittlich
Kampfklasse: Uber

Wieso soll Stahl der beste Verteidigungs- und Drache der beste Angriffstyp sein?
Ezwa nur weil Eisenabwehr vom Typ Stahl und Zeitenlärm, Raumschlag und Drachenklaue vom Typ Drache sind?

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)