ich komm nich weiter!=( (Tomb Raider Underworld)

ich bin schon ewig an der stelle unter dem Ballspielplatz in südmexiko...die ist gerade mit dem motorrad da die treppe runtergefahren und hat bei der grube mit den spitzen stäben gebremst und so. ich bin dann links den gang lang gefahren und kam zu einer grube über die ich nich rüber kam egal wie schnell ich gefahren bin. da sind so rampen dran aber die zeigen nach unten...ich brauch ganz dringend hilfe..wär nett wenn mir jemand helfen könnte..danke schonmal=)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 23:20 von auntie

5 Antworten

recht sind doch so stangen die kletterst du rauf und springst an ne kante die löst einen meschanismus aus die die Rampe hoch fahren lässt

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:26 von Yuna-Kairi

also ich seh da unf der anderen seite n paar stangen aber da muss ich erst mal rüber kommen...


Yuna Kairi? fand ich auch toll ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:28 von auntie

Die ersten zwei Rampen sind schon oben da musst du mit sehr viel schwung drüber und die dritte rampe ist unten, diese musst du dann erst mit einem meschanismus nach oben bringen.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 13:53 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
aah ja jetzt hab ichs^^ danke schön=)

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 15:45 von auntie

Bitte

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 12:47 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)