soll ich meinen assi behalten? (Flyff)

also..ja ne dumme frage aber.
ich werde rm bin assi lvl 52.
ich habe immer noch 30 punkte bei vagrant vergeben..(sehr dumm..hab aber ReSkill verhauen..)nd ich hab etwa 15 punkte auf DEX ..ich hab das am anfang nicht kapiert aber jetzt nerv ich mich immer deswegen..
also würdet ihr den assi löshen oder doch behalten?
danke für antworten: 3

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 23:20 von Tinkerbelleeee

8 Antworten

bitte behalt ihn)=

sonst is klein archi ganz alleine
)=
falls das jemand liest. shreibt besser alle ja sie soll sie behalten sonst gibts hauexD
lyNhyu<3

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:22 von Archenemy999

bish ü-haupt no do?

ly

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:23 von Archenemy999

nach meine meinung besser neu machen aber ich will keine haue eiso behalte ihn ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:25 von wwefanflo

ich würds dir ratenxD

:3

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:30 von Archenemy999

Wenn ich mal so Überlege ...
Ein Rm mit 15 DEX ist garnicht mal ganz so übel, weil die meisten Fs (also Heilassisten) Sterben Beim ersten schlag, wenn sie mich heil und ich die lvl
Mit viel DEX Könntest du 2-4 schläge aushalten und dich dann auch schon wieder healen oder fooden (also was essen)
[meine meinung wurde NICHT von der haue androhung umgestimmt) :D

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:55 von xBoy95x

behalt ihn assis sind beliebt
mit dennen lvlt dich fast jeder

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 13:00 von Dark_Dave

stimmt oder du kaufst dir mit eine rolle aus dem cash shop,es gibt eine für 1500 gpotato punkte da setzt sie dir alles zurück also sta str dex int und so.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 13:58 von pliu

Also ich würd ihn behalten...aber falls du ihn doch wegwerfen willst...geb ihn lieber mir oder stell ihn im ebay rein...

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 19:03 von Nitro007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)