Hilfe! Wo sind die Geos auf Malik? (Spectrobes - Portale)

Ich habe das Spiel durch, aber finde die Geos nicht.
Im Thronzimmer war ich und an der großen blauen Krawlkugel,
doch egal was ich mache es passert nicht.


Baldige Antwort wäre nicht schlecht

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 23:46 von Zero-One94

13 Antworten

Also erstmal Hallo,
Wenn Du ganz am Ende wo Du den letzten Endgegner besiegt hast hingehst siehst Du da einen großen Schwarzen Krawl Ball da musst Du einfach nur einpaar Gegner besiegen um Geos zu bekommen Ich mach mal eine Liste also,
1.Geo 9 Gegner + 1 Endgegner

2.Geo 19 Gegner + 1 Endgegner

3.Geo 29 Gegner + 1 Endgegner

4.Geo 39 Gegner + 1 Endgegner

5.Geo 49 Gegner + 1 Endgegner

6.Geo (Letzter Geo) 6 Endgegner

Hoffe ICH konnte dir helfen Mfg
_____________
Blauer-Soldat
_____________
Blauer-Soldat

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:53 von Blauer-Soldat

Und noch etwas Du musst einfach nur auf den Schwarzen Krawl Ball zurennen
Wie bei jeden Anderen Gegnern einfach drauf los rennen aber vorsicht!
Der 5.Geo (Eis-Geo) Ist sau schwer zu bekommen Ich würde mal sagen das Du
Deine beiden Spectrobes minimum Lv 90 haben solltest!Denn Meine sind Lv 99 und Ich finde das trotdem noch sau schwer!Wenn Du noch Fragen hast dann Frag Mich einfach!Bitte schreibe hier auch noch rein ob Mein Beitrag hilfreich war oder nicht!?...Mfg
_____________
Blauer-Soldat
_____________

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 00:03 von Blauer-Soldat

ähm da wo wann krux im schwertkampf besiegen musste is bei mir kein krawl ball

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 00:18 von Zero-One94

also bei dir ist dar doch so eine Große Kugel stimmts?wenn ja geh einfach auf sie zu und mach was ich geschrieben habe und wenn sie immer noch nicht da iat geh einen raum zurück und dann wieder zu der kugel immer weiter bis du alle geos hast Ok===?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 00:32 von Blauer-Soldat

wenn ich dir helfen soll musst du auch antworten also schreibe auch bitte
etwas

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:33 von Blauer-Soldat

hoffe ich enn nein melde ich mich und danke

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 00:33 von Zero-One94

Ok bitte

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 00:35 von Blauer-Soldat

sorry hirgends ein krawl bawl außer dem großen blauen aba auf den kann man nicht zu rennen

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 00:45 von Zero-One94

Das ist der, geh einfach zu den hin, und du wirst aufgesogen.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 11:12 von KristallungeheuerRubin

Das ist der, geh einfach zu den hin, und du wirst aufgesogen.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 11:12 von KristallungeheuerRubin

tut mir leid ich werde nich aufgesogen

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 16:03 von Zero-One94

Bist du in der Kugel stehen Geblieben?

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 17:06 von Quassel

ich steh dort wo man die blaue kugel sehen kann und komme nicht in die blau kugel

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 18:33 von Zero-One94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)