laufbahn ändern (Sims 2)

kann ein sims seine laufbahn ändern? wenn ja wie? brauche dringend antworten!
danke schonma im vorraus für eure hilfe^^ <<3

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 00:21 von thgirl13

3 Antworten

Du musst deine Wünsche erfüllen mit dem Cheat:

boolProp testingCheatsenabled true

!Den musst du aber in der Nachbarschafft eingeben!
& dann mit gedrückter Strg und linke Maustaste auf die Wünsche klicken dann kann man sich ja immer solche Sachen Freischalten wenn gaanz viele Wünsche in erfüllung gehen..Dort gehst du drauf und da gibts so ein Teitl..dort steckst du deinen Kopf rein und dann kannst du deine Laufban, an-und abturner..ändern

ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben hab, ich bin nämlcih schon müüde :D

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 01:49 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

Hallo,
du brauchst ein erweiterungspack dafür, welsches weiss ich auch nicht genau, da ich open for business+ pets+ university+ Freizeit spass zusammen instaliert habe.
Bei einem von den 4 packs bekommst du bei den karrierebelohnungen ein weiteres grosse bild auf der seite, und dort kannst du die laufbahn andern. du hast am anfang 5 punkte, wie elter der sims wird, deso mehr erhalt er.geht dort hin, wo oben noch keine bilder sind, und klick dass erste bild unten an, dann kannst du eine neue laufbahn auszuchen und freischalten. aber vorsicht, und kannst es nicht mehr ruckgangig machen.
Wenn du eine grossere Familie willst wäre es gut, wenn du mindestens einen sims hast der laufbahn familie hat, wenn die sims krank sind, kannst du am gleichen ort "omas suppe" freischalten, die kann der sim dann kochen und die kranken sollen sie essen, dann sind sie wieder gesund.
Vg und Lg

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:07 von Mel331133

also zu ii-LuuF-cOokiiEz-xD: ich möchte ja nich die an- und abtörner ändern sondern die laufbahn also mein sim hat die laufbahn romantisch und die möchte ich ändern.. aber mit diesen belohnungen habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht denn zum beispiel war da so ein helm der alle sachen also hunger, energie,.. auf gold gemacht hat und auf einmal wurde alles schlecht und mein sim ist gestorben.. und das möchte ich gerne verhindern.. gibt es denn da nicht noch eine andere möglichkeit?

und zu Mel331133: ich verstehe nicht ganz wovon du redest.. also ich hab von den vier erweiterungspcks nur open for business und pets und das was du mir da beschrieben hast geht bestimmt nur mit den beiden anderen erweiterungspacks..

naja trotzdem danke für eure antworten^^

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:03 von thgirl13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)