Wie kriegt man bei der Gumischiff-mission Angriff des Panzerschiffs Mission 3 auf Rang S? (KH 2)

Ich hab jetz alle anderen Gummischiff-missionen durch nur diese nich.Am Ende der Mission kommt immer ein rotes schiff und killt mich.Weiß jemand vielleicht wie man dieses Schiff besiegen kann?Schon mal danke für die Antwort!!

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 17:07 von valche

2 Antworten

Wie du es besiegen kannst weiß ich, nur nicht ob dann auch dein Rang auf S steht. Aber ich hoffe einfach mal das das schaffen reicht.
Die Missionen 3 sind ja algemein schwer, drum würde ich beim Raumschiffbau mehr auf schutz und geschwindigkeit achten als auf Feuerkraft. Ich habe mir nun sehr viele Gummischiffe getunet die mit Dauerfeuer alles blätten und wirklich garnicht getroffen werden. Achte darauf das du mindistens einen schlechten (was ich manchmal mehr raten würde, da die einfach wenieger Platzpunkte einnehmen) oder einen Guten Zielerfassungs-Gumis ^.~ Ich sag dir einfach mal wie mein Schiff ausgestattet ist: Schutz 68, Angriff/Feuerkraft 770, (Das nächste weiß ich leider nicht was das sein soll XD) 26, Manövrierbarkeit, (dieses kann ich auch nicht zu ordnen, Endweder Geschwindigkeit oder Energie) -30 (was aber auch nicht von belangen ist). Ich rate euch allen euer eigenes schiff zu Bauen, und nicht nur das, sondern achtet darauf das ihr beim bau ein Koppel-Cockpit einbaut. Dieses Kockpit ist nicht nur eins der Besten sondern in richtieger verbindung mit Neonröhren nicht zu toppen.
Baut euch oder bau dir zusätzlich viele Mini-Jets. ! Baue nicht nur eins sondern viele, da du manchmal nicht 2 mit nehmen kannst weil dein zuvor ausgewähltes zu stark war, zB Dein Flieger hat 770 Aungrif und du tunest es mit einem Minijet der noch zusetzlich 700 hat, so verweigert dir das Spiel noch einen Minijet auf dieser Stärke mit zu nehmen. Also lass es ausgewogen sein, baue in die minijets 50% Waffen und 50% Schutz. So hast du die perfekte verteidigung für deinen Flieger.
Baue in deinen großen Gumi-Jet auch noch einen Reifen-Gumi ein, du denkst jetzt warscheinlich "ein Reifen-Gumi schaut aber extrem Sch... Scharmlos aus", aber... da gebe ich dir recht ^.~ Drum nehm dir einen trick rur hand setze 4 ganz normale Würfelförmiege Material-Gumis vor oder hinter den Gumi-Jet, Senkrecht oder Wagercht wie es dir gefällt. Nimm nun den Reifen-Gumi und legen ihn in die Position das du ihn in dem Rechteck aus Materialgumis einfach verschwinden lassen kannst. Nun noch die Farbe mit der der Material-Gumis gleich färben und schon hast du ein Manövrier plus von 45.

Da du bei dem Bau eines Schiffes nie so viele Materialsteine brauchst, mach es wie ich; nimm dir erst einmal die waffen und flügel und Lampen Gumis die du brauchst und pack sie in irgendweine ecke des Baumenu´s (achte darauf das du für die waffen und schilde nicht den ganzen platz verschwendes [680/700

Antwort #1, 01. November 2007 um 11:59 von Bobby-be

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
[-gutes verhältniss] dann kannst du den Flieger auch noch bischen mit materialgumis aufpeppen), dann setzt du dein Kockpit in die mitte des Bildest und baust deine Materialsteine bis zur 700ter grenze daran für den Style und Editierst nurnoch die zuvor in die ecke gesetzten Gegenstände an die stelle des Raumschiffes wo du sie haben willst.
(xD ich weiß das es bis jetzt schon lang ist ^.~ aber ich will ja auch helfen =))
Nun zu den Abilitys; ich rate dir meine zu übernehmen:
Schuss ^

Laser ^

Charmeur (kann auch gewechselt werden wenn man nicht nach punkten ringt)

Heilung ^

Auto-Regena (Mit Heilung und Auto-Reg kann dir kaum einer noch was abziehen was nciht auch schnell wieder aufläd)

Formationsänderung (SEHR WICHTIG, da du so deine beiden Mini-jets un mich rum KREISEN lassen kannst, was deine Feuerkraft mit den Mini-jets noch einmal verbessert, da du nun auch gegner oben und unten schneller triffst)
und
Aktive Formation (das ist nur weil das am besten ist um auch den letzten Punkt zu vergeben xD ^^ den Kosten-Konverter kann man sich für das meiste in die Haareschmieren)

So, ich hoffe ich konnte dir und auch anderen helfen und nix zu danken ^.~

Happy Halloween,
JR

Antwort #2, 01. November 2007 um 12:02 von Bobby-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)