ein par Fragen... ! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1.Kann man patchen dass das Spiel besser läuft wenn ja zeigt ihr mir die Seite wo man patcht !

2.das normale Gothic3 wurde doch von Pihranja Bytes gemacht !
aber Gothic3 Götterdämmerung wurde von Jowood gemacht ich dachte die hätten sich getrennt wieson dass ?!?

Please Help !

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 00:50 von Link37

3 Antworten

Es gibt keinen Patch, dass es besser läuft.
Ja, G3 wurde von P.B. gemacht. Doch JoWooD hat auch nicht Götterdämmerung gemacht, sonderen eine Indische Firma "Trine game" oder soähnlich. JoWooD ist nur der, der sich den goldenen Arsch verdient, die das Spiel vertreiben. P.B. hat sich leider die Rechte auf Gothic nehmen lassen und somit hatten die sich dann getrennt, aber JoWood kann es weiterhin unter Gothic vertreiben, da sie ja die Rechte für das Spiel haben. P.B. ist somit aussen vor. Nur dass P.B. hier nicht mehr bei sind, ist nicht zu übersehen. :o(

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

Danke !

Gothic3 Götterdämmerung ist schon eine Entäuschung.:((

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:59 von Link37

juhu etz gibts risen P.B lebe hoch :D

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)