2Fragen (FF 12)

1te.Ich bin mit Vaan auf Stufe 25 und allen anderen auf stufe 20 wieso kann ich nicht tiamat besiegen der Drache in den Henna-Minen . 2te.Kann mir mal jemand sagen wo ich gut trainieren könnte.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 01:41 von Wakka92

7 Antworten

1te.ich hab so lang trainieert bis auf level 30 dann wars ein klacks.
2te.in den henna mienen wenn du die schalter betetigst da kommn mmer ganz viele ganlert und wenn du schon feura oder feuer hast mach einfach das gambit
Gegner im Blickfeld---feuer|wenn möglich:feura dann wirds voll leicht

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:52 von FinalFantasyFriend

Es reicht wenn du Stufe 25 mit allen hast dann brauchste ne gute Strategie du denn ausschalten. Man besten du machst du machst bann auf ihn. Du musst Protes und Hast haben. Dann hast du ein Vorteil.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:46 von Vossler

es reicht auch waffen mit erd atrribut zu haben also ich hatte es so im kammpf :

balthier st.23 waffe:zypressenstab
fran st.23 waffe:langbogen doppelfeile
penelo st24 waffe: killerbogen zwiebelpfeile

taktik: llenk die aufemeksam auf balthier der soll angreifen er braucht mindesten 1000 tp oder jemand anderres mit 1000 tp mit erd atribbut waffe fran und penelo greifen aus der disttanz an bleib in der nähr larsa denn der setzt hi potion ein und heilt dich alle greifen falls fu stirbst dann engel oder phönixfeder ich habe demm tiamant nur 500 mit jedem schlag abgezogen so und amm ende als er weniger als 20% hatte dann nurnoch 99 abgezogen da habbe ich mit penelo fran und balthier neh mist combo gemacht


p.s vann ashe basch sind auf lv.30 darum hatte ich kein bock mit dennen zu kämpfen sonst wer das zu einfach

gambit könnte so ausehen
1. gegner im blickfeld angrif (alle)
2. sich selbst wen tp weniger als 30% tobsucht (nur fran)
3. gegner im blickfeld tobsucht (nur penelo)
4. gegner im zusatnd tobsucht blind (nur balthier)

viel glück

mfg
teamsonic

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:57 von teamsonic

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und wenn dus mit den ganzen Hilfen immernoch nicht schaffst, ja dann bist du einfach

Für alles unfähig^^

Aber das sollte schon gehen :D

PS. Wenn du viel Zeit hast du kannst du auch bei Anderen trainieren wie, Darstia oder den Wölfen in der Giza-Ebene da es da find ich schneller geht...

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:47 von DarkKefka

hab den besiegt danke und den walddrachen ? xD und wieso kann mit basch und keinem anderen das goldamulett angelegen das geht nur bei basch sonst bei keinem anderen =

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 23:43 von Wakka92

du musst beim lizenz brett das goldamulett suchen dann aktivieren und zwar bei allen. Der Walddrache ist eig. das gleiche aber der is halt stärker er als der andere.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 23:46 von Vossler

jemand ne korrekte taktik wie ich den walddrachen platt machen kann

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 00:52 von Wakka92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)