Luigi (New Super Mario Bros.)

Ich hab mal gehört man kann Mario zu Luigi machen wenn man bestimmte Tasten drückt, welche wahren des und ist das überhaupt wahr?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 08:58 von LindaHerz

15 Antworten

Hallo Linda,
es ist war das Du mit Luigi spielen kannst. Allerdings brauchst Du dafür einen Stern hinter einer Datei. Du musst die R- und L-Taste des DS gedrückt halten und gleichzeitig einen Spielstand auswählen. Dann ertönt die Stimme von Luigi und Du kannst fortan mit ihm spielen.
Wünsche Die noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:39 von uweudoriedel

ich dachte man müsste die L-,R- und SELECT-TASTE gedrückt halten und mit A die datei auswählen.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:45 von DEAHT

Hallo DEAHT,
kurze Antwort: nein. Probiere es aus was ich in Antwort 1 geschrieben habe. Es funktioniert.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:51 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
kann man auch mit wario spielen?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 11:08 von LindaHerz

Hallo Linda,
mit Wario kann man leider nicht spielen. Das geht nicht.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:18 von uweudoriedel

mann kann leider nur mit luigi und mario spielen

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 11:59 von pati806

ja einfach L und R gedrückt halten und den spielstand auswählen.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 13:05 von Razor94

Ich dachte man braucht nicht einen Stern hinter der Datei.

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 17:32 von christopher1826

Hallo,
um mit Luigi spielen zu können benötigst Du einen Stern hinter Deiner Datei. Diesen bekommst Du wenn Du das Spiel einmal durchgespielt hast, also Bowser im Endschloß in Welt 8 besiegt hast.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 19:06 von uweudoriedel

nein braucht man nicht.
ich hab das spiel nicht durch und kann trotzdem luigi sein

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 23:33 von Razor94

Hallo Razor,
das kann definitiv nicht sein. Wenn Du mit Luigi spielen kannst hast Du mindestens einen Stern hinter Deiner Datei.
Wie gesagt: Unmöglich!
Vielleicht hast Du einen Stern hinter Deiner Datei und weißt es nur noch nicht. Es kann ja durchaus sein das Du nicht weißt was das bedeutet.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 01:51 von uweudoriedel

willst du mich für blöd verkaufen ?
ich hab grade nachgesehen und es ist kein stern hinter der datei
ich hab nicht mal das letzte schloss in welt 8 durch.
also hör auf so zu tunals währst du der der alles weiß.

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 21:19 von Razor94

Hallo Razor,
nein, ich will Dich nicht für blöd verkaufen. Auch weiß ich nicht alles. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich schreibe meine Doktorarbeit in Mathematik und weiß wie gesagt trotzdem nicht alles. Selbst im Rechnen bin ich nicht sonderlich gut. Bin auch kein Heiliger, ergo habe keinen Heiligenschein.
Mit Sicherheit hast Du Dich irgendwie vertan. Es geht nicht. Das bestätigt Dir jeder Spieler des Spiels inkl. des Lösungsbuches. Sei es drum. Lassen wir die Sache auf sich beruhen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 22:47 von uweudoriedel

LindaHerz könntest du bitte kurz wenn du zeit hast eine neue datei ertellen oder eine datei nehmen die keinen stern hat und bitte mal ausprobieren ob mann luigi spielen kann.
denn bei mir und meinem cousin hats OHNE stern funktioniert.

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 10:31 von Razor94

bei mir braucht man auch keinen stern, ich und vielleicht auch andere haben ganz am anfang mit luigi gespielt

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)