Eisgeo schaffe ich nicht. HILFE (Spectrobes - Portale)

also ich bin in der kampfzone lv5. das ist richtig schwer.
ich werde immer bei gronos besiegt weil die gegner von 20-30 meine soectrobe schwächen und dann habe ich keine chance.
meine spectrobes sind alle lv.99. ich glaube höher geht es nucht.kann mir jemand tipps geben wie ich das schaffen kann

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 09:07 von infernodavid

8 Antworten

habe gronos geschafft mit glück aber maja ist wirklich unbesiegbar.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:06 von infernodavid

Hole dir lieber die Geos von der Karteneingabe. Einfac dort Spectrobes 1 anklicken, und schon eingeben.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:09 von KristallungeheuerRubin

wenn ich den eisgeo eingebe kann ich dann lv.6 bekämpfen.
mir sind die geos nicht so wichtig sondern ich versuch das zu schaffen aber ich glaube ich schaffe das nicht darum mach ich das mit diesert karte.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:46 von infernodavid

wenn ich den eisgeo eingebe kann ich dann lv.6 bekämpfen.
mir sind die geos nicht so wichtig sondern ich versuch das zu schaffen aber ich glaube ich schaffe das nicht darum mach ich das mit diesert karte.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 11:46 von infernodavid

wenn ich den eisgeo eingebe kann ich dann lv.6 bekämpfen.
mir sind die geos nicht so wichtig sondern ich versuch das zu schaffen aber ich glaube ich schaffe das nicht darum mach ich das mit diesert karte.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:46 von infernodavid

Nein, dann hast du nur die Geos.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:52 von KristallungeheuerRubin

hast du lv,5 geschafft oder jemand anders.kann mir einer sagen wie?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 16:59 von infernodavid

hast du lv,5 geschafft oder jemand anders.kann mir einer sagen wie?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 16:59 von infernodavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)