zerstörte brücke (Zelda Twilight Princess)

ich hab ein problem ... ich hab im waldschrein den 1. zwischengegner besiegt und möchte nun über die zerstörte brücke (zum 2. zwischengegner)... aber die affen machen das da nicht , damit ich über die brücke komme... gibt es noch einen anderen weg?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 09:23 von Sasuke4ever

2 Antworten

also du bist blaub ich da wo man den bumerang grade bekommen hat oder hab ich das falsch verstanden? wenn ja dann müsste aussen rum ein weg sein und dort findet man auch ein paar affen die es zu befreien gildund die brücken kannst du mit dem bumerang 'verschieben'

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:15 von thorbie

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du den Sturmbumerang noch nicht hast dann ist diese lösung korreckt : Du brauchst vier affen um über dei zerstörte brücke zu kommen .Wo die vier affen sich befinden kannst du ja auf dieser sete ja nachlesen .Wenn du den sturmbumerang hast, dann gehe wenn du aus der tür gekommen bist wo du den sturmbumerang bekommen hast links .Dann müsste sich schon alles von selbst verstehen .

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)