DS übertragung aber wii? (Animal Crossing - City)

Wie geht das mit der ds übertragung?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 09:52 von crashedpumpkin

7 Antworten

garnicht das wurde hier schon sehr oft beantwortet

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:53 von daddyeinbein

doch,du must irgenwie Ds Koffer un beim
ds musste umziehen klicken. Irgenwie so glaub! XD

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 09:55 von Snoopygirl33

nein der ds koffer is für was anderes da damit kannst du andere städte ohne wifi besuchen das is allerdings sehr kompliziert es zu erklären ich habe ihn sogar schon slber mal benutzt meinen freund(der kein wfc hat)zu besuchen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 09:57 von daddyeinbein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
willst du deine Figur aus AC vom DS zur Wii übertragen?
wenn ja:
wenn olli dich fragt, ob du ne Figur aus ACWW hast, drücke ja, mache deinen DS an und geh auf DS-Download-Spiel. Dann warte, bis etwas erscheint.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:29 von thisisme_

Also, ich habe ACWW eben für den DS und meine Freundin hat AC Let's go to the city. Wir hatten alles versucht, damit wir uns trotzdem besuchen können und es soll ja eigentlich gehen...abr es hat nicht funktioniert. Wir waren sehr weit gekommen, bis dann der Olli immer sagte: "Schon zurück! Und, Spaß gehabt?" Daei war sie noch gar nicht bei mir das ist doof! Könnt ihr mir nicht irendwelche Tipps geben, wie man das om DS zur Wii macht und zusammen spielen kann? Das wär echt nett!

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 15:09 von julimi3

Ja, so isses bei mir auch.
Kann man die Stadt wirklich nicht besuchen? Ich dachte das geht?

Antwort #6, 09. März 2009 um 13:57 von lotte1207

das geht nur wenn du auch AC für Wii hast!

aber direkt von DS zu Wii gehts nicht

Antwort #7, 09. März 2009 um 14:00 von thisisme_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)