Südliches Mexico - Steinplatte und Totenkopf für den 2. Majakalender (Tomb Raider Underworld)

Ich hab ein Problem. Nämlich kann ich den Totenkopf und die Steinplatte für den 2.Majakalender nicht finden. Ich weiß glaub ungefähr, wo der Totenkopf liegt (bei der einen Ruine, wo die Wildjäger und Panther gegeneinander gekämpft haben), aber nicht genau wo man des findet. Und ich kann auch die Steinplatte nicht finden. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 10:10 von waschlappen

4 Antworten

ok hat sich erledigt

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 18:57 von waschlappen

hallo waschlappen,
könntest du mir bitte das geheimnis verraten, wie ich die steinplatte für den majakalender finden kann? den totenkopf habe ich bereits gefunden und zum einsatz gebracht. danke im voraus.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 22:22 von sylka

die musst du in dem tempel finden wo die wildjäger gegen die panther kämpfen. da musst du wenn du in dem tempel bist, gegenüber auf der ebene vom metallring stehen. dann musst den matallhaken auf den ring werfenund ziehen. während du ziehst must du nach rechts gehen um den quadratblock auf der quadratsaule wegzustoßen

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:09 von waschlappen

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ich bin bei den zweiten Kalender und ich muss irgendwie so schnell wie möglich runter aber wie ich bekomm es nicht hin ratz immer ab

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 17:20 von kim1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)