Wie alt sind die Grandia Charakter? (Grandia)

Ich brauche die genauen Alter fuer die Grandia Charakter.Also ich weiss das Feena 15 ist und Justin 14, oder 16.
Und der rest? .. bitte ich brauche die antworten dringend.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 10:11 von Hanonchan

4 Antworten

wiso denn also gadwin ist glaube ich 20 und rap so 15 liet brauche ich noch nicht mal zu erwähnen bestimt 25

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 21:35 von Harun-66

Soweit ich weiss sind Rapp und Fenna 15,Justin ist 14 und Sue ist 8. Gadwin ist 38 und Milda 19. Leen ist 15, Mullen ist 23, Saki, Nana, und Mio sind alle 16. Baal ist mit 48 der Älteste.
Zu Guido und Liete kann ich leider keine genauen Angaben machen.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 22:59 von Renkin

mullen vergreift sich an kinder !:) ^^

Antwort #3, 09. April 2009 um 10:02 von zanter95

Ich glaube eher das Sue 11 oder 13 ist, je nachdem.

Dr. Alma von Dorf Dight sagte zu ihr nämlich im Gespräch, als die anderen auf diesen Berg zum Transponder sind, das sie in 5 Jahren erwachsen wäre. Glaube kaum, das wenn Sue jetzt 8 wäre mit 13 schon erwachsen ist. Wenn man nach unseren 'Erwachsen- sein' Prinzipien gehen, müsste sie 13 sein.

Demzufolge sieht Justin nicht so aus, als ob er nur ein Jahr älter als Sue ist- also vielleicht 16. Bin mir bei ihm aber auch nicht so sicher, da man zu seinem Alter auch nur schwammiger Aussagen bekommt wie: "In seinem Alter wachsen die Jungen wie Bohnenstangen und die Mädchen erblühen zu Schönheiten" oder sowas.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 23:14 von Reimei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)