wie komme ich am Gorilla vorbei? (Lost in Blue - Shipwrecked)

war schon auf der Insel im See, die wollen jetzt da ein Haus bauen, wo der Gorilla ist, bin da auch hingelaufen und musste so ein Spiel spielen, nachdem ich das das erste Mal verloren hab komme ich da nicht wieder hin, häng jetzt schon weitere 30 Tage auf der Insel und es tut sich nichts baue jetzt erstmal meine Inneneinrichtung aber es muss doch wohl irgendwie weitergehen...?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 10:37 von Verena2610

1 Antwort

Hallo,
ich habe am 85 Tag neu angefangen des wegen. Wenn man den Affen schaft, dann steht vor dem Eingang (vom Strand kommend) gleich links ein Stein, dort kann man den Affen immer wieder rufen. Schau ob der Stein vielleicht da ist. Habe damals auch nicht drauf geachtet. Sonst fang lieber von vorn an, da das Spiel ja nur 100 Tage laufen soll. Ein Tip noch übe vor dem Neuanfang lieber das Minigame. Viel Erfolg

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:33 von bike-sfa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)