Frage (Oblivion)

Hi,wenn jemand Gothic 3 kennt, ist Gothic 3 vergleichbar mit TES4 Oblivion. Weil ich hab G3 und finde es echt gut ,da wollte ich mal fragen ob TES4 O genau so gut ist,wenn nicht besser.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 10:37 von TOP125

3 Antworten

Es ist 1000 mal besser, es ist von der Grafik besser und läuft flüssiger. Auch die Story ist der Hammer! Mal ganz ausgeschlossen dass in Gothic 3 nach 10 Minuten schon der 1 Fehler auftritt.
Oblivion ist fast Fehlerfrei. Und des gibt viiiel mehr Zaubersprüche.
Also ich habe auch Gothic 3 und seit ich Oblivion getestet hab liegt Gothic 3 staubig bei mir im Regal.

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:09 von misterblueeye

Ja, das ist war... Bei jeder Ecke tritt bei Gothic 3 irgendein Fehler auf, entweder in der Graphik oder gar im Spielverlauf und in den Aktionen... Die Graphik ist wirklich nicht gut, die Häuser sehen aus wie Klötze, aber das weißt du ja denn selbst wenn du Gothic 3 kennst... In Oblivion (Cyrodill) wirst du kein eimziges KLotzhaus finden, die Auswahl an Waffen und Sprüchen ist gigantisch, ebenfalls die Story und die mindestens 300 Nebenquests... Der Hauptquest ist natürlich auch super ;)
Außerdem kann man seinen Charakter bis ins kleinste Detail modelieren, die Graphik ist, wenn du sie voll nutzen kannst, wirklich super... Auch auf der niedrigsten Stufe ist sie nicht schlecht... UNd nun los, kauf die TES 4!:D

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 10:57 von LordofBabo

sehr gut.Danke LordofBabo und misterblueeye.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 12:47 von TOP125

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)