eine frage (Tomb Raider - Legend)

hi ich bin gerade an der stelle wo man mit dem motorad auf einen zug spriengen muss aber immer wenn ich es schaffe kippe ich entweder um oder sinke runter was muss ich tun wenn ich es auf denn zug gaschaft habe?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 10:58 von johannapopelop

4 Antworten

Hallo!

Du musst am Anfang den Autos entweichen!Wenn du dann an so Holzbrücken drauf fährst,fliegst du über den Zug!Von diesen Holzbrücken nicht auf den Zug springen!Fahr immer weiter und folge dem Weg.Dann kommst du an eine Stelle,da befindest du dich neben dem Zug!Neben dem Zug ist eine Rampe(Die du automatisch hoch fährst!)Fahr die Rampe hoch und fahr bis das Ende kommt!
Kurz vor dem Ende springst du auf einen WAGONG(Aber der nur eine Fläche hat,nicht die mit einem Contener!)
Wünsche dir viel Glück!

Ich habe viele Versuche gebraucht...(50 Versuche)

Tschau

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:21 von LisaLauraLulu

danke

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 14:42 von johannapopelop

ich raff das imma noch nich. ich fahr die zweite holzbrücke hoch un lande aufm zug. aba dann fall ih imma runter!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:53 von Lolo-Chan

Wenn du bei der zweiten Holzbrücke angekommen bist, musst du ebenfalls drüber springen. Und dann fahr weiter gerade aus, derrest is ganz leicht.;)

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:09 von xBrinax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)