Wie komme ich in diesem Wasserraum in Thailand weiter? (Tomb Raider Underworld)

Also ich habe die Brücke verschoben usw. und bin jetzt in diesem Wasserraum danach. Meine Frage: Wo finde ich den Schalter um das erste Unterwassertor zu öffnen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:07 von LordJak

4 Antworten

Du müssteset mit dem Haken gerade aus rüber springen dann links eine setin wand hochklettern und dann auf den Schalter springen ABER wenn da kein Schalter ist hast Du den WII Bug über den Berichtet wurde option eins: nochmal von vorne anfangen und er ist evtl dann da oder irgenwo bei eidos einen speicherstand runter laden musst du mal googeln wie das geht

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:16 von taschana68

Du müssteset mit dem Haken gerade aus rüber springen dann links eine setin wand hochklettern und dann auf den Schalter springen ABER wenn da kein Schalter ist hast Du den WII Bug über den Berichtet wurde option eins: nochmal von vorne anfangen und er ist evtl dann da oder irgenwo bei eidos einen speicherstand runter laden musst du mal googeln wie das geht

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:17 von taschana68

Ja also ich bin da hochgeklettert und wo soll dann der schalter sein?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:22 von LordJak

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
links von Dir müsste eine Stange sein an die Du sprignen kannst, wenn Du da keine siehst hast du wie gesagt leider denn Fehler im Spiel

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 11:38 von taschana68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)