Geht das überhaupt? Und wo finde ich Vrook? (KotOR 2)

Auf Korriban ist ja diese Höhle mit dem Grab wo Malak und Kreia und Revan und so sind. Kann man da durchkommen OHNE dunkle Macht punkte zu bekommen und ohne zu viel zu trainieren? Und wo ist Vrook? ich war auf Dantooine aber nirgends eine spur von ihm.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:22 von qwertzu

2 Antworten

auf korriban kommst du ohne trainieren net durch...aber am ende wo du gegen revan kämpfen musst, da kannst du auch verlieren, die höhle hast du trotzdem erfolgreich absolviert.
Jetzt zu Vrook, du musst mit Zerron (oder so ähnlich) reden, der ist dort wo die Administratorin ist (im selben Gebäude) der sagt das du ihm helfen kannst wenn du die Kristallhöhle säuberst. Also such die K. Höhle räucher sie aus, aber nicht gleich wieder gehn! Dort kann man saugute Kristalle finden! Dann musst du zurück, und dann taucht Vrook auf, ich weiß aber nicht ob das stimmt, bin selber grade an der stelle :)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:32 von Terraflamme

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich weiß dass ich verlieren kann aber ich bekomme ja immer dunkle macht punkte und das ist nicht sehr gut. weil ich bin Jedi Waffenmeister und hatte vorher etwa 80% helle seite und jetzt nur noch etwa 60%. und das ist mir zu wenig

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:58 von qwertzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)