2 Spieler (Halo 3)

wie kann man bei halo 3 zu zweit oder mit mehreren spielen und was muss ich da genau machen und wie kann ich pc gegner einstellen.
kann man missionen auch zu zweit spielen?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 13:51 von tobiasortler

5 Antworten

probiers doch aus!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 13:53 von Benni19

Für den Multiplayer müssen sich einfach zwei bis vier Spieler an einer Konsole anmelden (Gastprofile sind zugelassen) und können dann gemeinsam/gegeneinander Multiplayer-Matchers bestreiten. Das ist auch Online für Xbox Live Matches möglich.

An einer Konsole können aber nur maximal zwei Spieler die Kampagne spielen. Möchte man diese zu dritt oder zu viert spielen, so geht das nur über Xbox Live, wo jede Konsole auch eine Festplatte benötigt. Dazu lädt man dann einfach online seine Freunde in eine Gruppe ein und wechselt gemeinsam von der Xbox Live zur Kampagnen Lobby.

CPU-Gegner gibt es nur in der Kampagne.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 13:56 von Falko-89

was sind CPU-Gegner?

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 13:21 von Benni19

Computer-Player-Units, im Gegensatz zu Non-Player-Characters (NPC), die zwar auch KI gesteuert sind, aber keine Individuen darstellen.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 16:08 von Falko-89

Bei deiner Xbox war doch bestimmt dieses Link-Kabel dabei mit ihm und noch einer Xbox und einem fernseher kannst du über system link zu viert missione zokke

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 13:30 von Elitenchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)