bußgeld bezahlt trotzdem kreutz (NfS Undercover)

ich bin ganz gelassen die straße mit meinem bmw m3 e46 lang gefahren dann kahm die bullen und haben mich 20n minuten gejagt (fahndungsstufe 4 ) dann haben sie mich eingekreist und ausgebremmst und mich erwischt aba wenn ich das buß geld bezahle bekomme ich trotzdem ein rotes kreutz oda is das so das man das bußgeld bezahlt und trotzdem nen kreutz kricht P.S beantwortet auch ma meine anderen fragen mein bild is ein gelber bmw m3 e46 :-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:37 von TimoBerserker

4 Antworten

ein rotes kreuz bekommst du immer

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:59 von Joel8

shit son dreck nur noch eine dann is mein porsche 911 gt2 weg fuck

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:34 von TimoBerserker

wenn du das bussgeld bezahlst beskommst du ein kreuz wenn du es nicht bezahlst ist dein wagen für immer weg
und wenn dein wagen 3 kreuze hat ist er auch für immer weg

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 23:15 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das weß ich ja aber trotzdem danke

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 09:14 von TimoBerserker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)