Kann mir jemand bei MySims Kingdom wieterhelfen, 8er Kugel (MySims Kingdom)

bei mir ist Candypalazzo noch gar nicht freigeschaltet. Ich komme überhaupt nicht mehr weiter, das einzige was mir fehlt ist diese 8er schwarze Kugel, was mache ich falsch? Liegt es vielleicht daran daß nicht alle Figuren zu 100% Glücklich sind, bzw auf dieser Skala nicht an erster Stelle auftauchen? Ich habe alle 3 Inseln die mir frei sind durchsucht /Western, Naturpark, Raketenbucht..kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:51 von emi77

2 Antworten

Bei mir ist das auch so! Was soll man da machen? Bitte hilft uns!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:42 von Julchen12

hallo, seit ihr inzwischen weiter? wenn nicht, hier kurze antwort, ansonsten längere auf seite 1 an spiderman08. dieses problem haben anscheinend viele. die schriftrolle mit dem 8-ball muss nicht fertig gestellt werden. wir waren auch mit allem fertig, sims geholfen, aufgaben erledigt, aber keine neue insel bekommen. wir haben ein neues spiel angefangen und alle aufgaben so erledigt wie die sims es wollten (labor bau, essenzen von freigeschalteter schriftrolle labor benutzt etc). und tatsächlich sind wir weiter, am ende der raketenbucht startet vic mit der rakete und übergibt danach die nächste inseln!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)