Wasserwelt? (AC Wild World)

ich hab mal von einen Freund gehört dass man eine Wasserwelt machen kann wenn man alle Bäuma fällt und dannn auch noch irgend etwas anderes machen muss aber was muss ich machen damit ich nun ne Wasserwelt bemkomme?

Bitte helft mir?

LG Doeni

THX im Voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 11:54 von Doeni

16 Antworten

das geht nicht

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:56 von gelöschter User

achso na dann Danke

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:59 von Doeni

genau
das ist unmöglich

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:00 von schnurri07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau
das ist unmöglich

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:00 von schnurri07

hoppala 2 mal hingeschrieben

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:08 von schnurri07

boah, was hier alles schon für gerüchte aufgetaucht sind! Ich lach mich jedesmal tot, wenn ich sowas wie mit der Wasserwelt lese xDxDxD

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 12:14 von amazed79

aber ich habe es in einem video auch gesehen!
ich galube er hat es mit desingen gemacht!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:18 von paula4

oder es war ein anderes animal crossing!?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 12:22 von Samsie

aber welches denn? es gibt doch nur noch lets go to the city, oder?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 12:25 von amazed79

das is unormal wie würd n dat ausehn

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 12:48 von Kagome889

weiß ich net?

und ich dachte Animal Crossing Let`s go to the city ist doch noch garnet raus

ich glaub ah des ist doof weil da gibt es ne Stadt wo Reiner dieser Versicherer ist und ... des ist doof

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 12:55 von Doeni

das ist nicht doof und reiner is da kein versicherer!
Der hat wieder einen Schwarzmarkt!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 13:10 von Animalcrossinggirlcity

Fred ist der versicherer.

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 13:17 von janehrich

also das geht aber nur mit dem schummelmodul

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 13:22 von kathrin10

ich hab mal son video gesehen, wo ein cheater den Fluss verrückt hat da kam der Wasserfall dann aus dem stadtor raus das sieht vol lustig aus

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 11:57 von gelöschter User

das war ein cheat

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 20:20 von Amano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)