Radaranlage (Fracture)

ich bin in so ein level da muss ich so eine Radaranlgen schrotten aber ich weiß nicht wie kann mir werr helfen bitte ich sage im voraus schonmal danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:01 von 123Niklas123

3 Antworten

Ich gib dir mal ein Tipp, töte alle Pazifikaner und geh überall hin. Das ist bei jeden Ballerspiel so.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 09:23 von Janni-Boy

ok ne antwort 3 wochen später bringt wenig hasst es wahrscheinlich schon lange vor janni-Boys (falscher)
Antwort geschafft.

falls aber noch jemand probleme an solchen stellen des Spiels hat dem geb ich den Tipp: VERFORMEN WAS DAS ZEUG HÄLT!
mit stachelgranaten kann man viele sachen kaputt machen.
achtet darauf ob unter dem ziel erde ist und überlegt ob da eine stachelgranate hinpasst und wenn ja immer nur werfen^^
sonst könnt ihr den boden absenken um zb kontakte zu unterbrechen oder anheben wenn es eine decke gibt um etwas zu zerquetschen.
überlegt ein wenig was ihr alles für möglichkeiten habt und schaut euch um. man findet immer einen weg.

MFG 6E[c]KO

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:01 von E(c)KO

da kann ich ecko nur zustimmen

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 12:22 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fracture

Fracture

Fracture spieletipps meint: Fracture bietet mit der Terrain-Deformation viele neue Möglichkeiten ein Action-Spiel zu meistern. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fracture (Übersicht)