Wie kann iuch Earl besiegen? (NfS Most Wanted (2005))

Wie kann ich die Nr. 9 in der Blacklist besiegen? Die erste Herausforderung kann ich gut aber die zweite also Sprint kann ich einfach Earl nicht schlagen. Kann mir jemand helfen?

Danke ihnen voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:05 von grigorij234

5 Antworten

du musst das rennen oft fahren...den besten wagen den man zu diesem zeitpunkt haben kann fahren ...natürlich voll aufgetunt ...und gedult haben

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:06 von most_wanted_cross

danke ich hab ihn auch schon besiegt nachdem ich die Frage gestellt habe ds doofe daran ist ich hab sein Fahrzeugschein nicht bekommen sein auto ist nämlich echt gut. Und noch eine Frage wie kann iuch ein Wagen konferstiren oder so! Ich hab von Earl nämlich so ein Symbol bekommen.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:19 von grigorij234

um leichter zu gewinen gewine Autos Von Gegenern!
Dann spart man eine menge geld und es wird kinder leicht

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 20:53 von ivanbor5

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es heist kostenlos auto abhohlen wen du 3 4 oder 5 mal von da bullizei geschnappt wurden bist konfiszieren die deinen!
wagen damit (mit dem Symbol)bekommst du ihn kostenlos wieder ansonsten kostet das was

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:01 von Black_Saurophaganax

Der Sprint hat mich auch 2-3 Versuche gekostet.Du brauchst ein sehr schnelles Auto zb.Der Porsche von Baron(Wenn du den hast und aufgemotzt hast,erreicht der ca.340 km/h)Wenn du den Sprint startest erscheint es dir in den errsten 25-70 Prozent vielleicht noch ein wenig einfach,Earl abzuhängen.Aber kurz vor dem Ziel gibt es ja viele Kurven Dein Auto verliert an Speed,aber Earls Auto nimmt förmlich zu an Speed.
Wenn du die Kurven gut kriegst und du den Berg mit ca.235-290 km/h hochfährst,wird es dir vielleicht gelingen,Earl zu besiegen.

hoffe ich konnte dir helfen.


Sebastian217

Antwort #5, 20. März 2013 um 15:30 von Sebastian217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)