WHI-Anzeige (Sim City 4)

Ich verstehe die WHI-Anzeige irgendwie nicht. Könnt ihr mir das mal erklären?
Was muss man machen damit die §§ und die §§§ Nachfrage steigt?
Bei den armen Wohngebieten (§) habe ich die Nachfrage bei 6.000 und bei Gewerbeflächen und anderen Wohngebiete habe ich die Nachfrage knapp über dem waagerechtem Strich.
Was muss ich machen?
Bitte erklären

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:06 von ingrida

1 Antwort

So, Im Ernst. Du verstehst die WHI-Anzeige nicht, obwohl du in Grunde einfach nur das Bedürfnis nach höherer Nachfrage hast. Das grüne ist wohngebiet, das blaue gewerbe und das gelbe die industrie. Die Anzahl der Simoleons dort unten zeigt deren wohlstand an. 1 steht für die unterschicht, oder agrarindustrie, 2 für mittelschicht oder schwer und herstellende industrie. 3 steht für die oberschicht und die high-tech industrie. Wenn du mehr Leute haben willst, solltest du in Bildung investieren, falls schon vorhanden, solltest du Industrie bauen, bis ein Anstieg zu verzeichnen ist und ab dann, wird wieder gebaut, zwar nicht von dir aus, aber falls genügend Wohngebiet vorhanden, werden sich die Sims schon was ausdenken. Ich wünsche dir noch viel Glück!

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 23:53 von Minzbonbon

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)