mauerlauf ? (Tomb Raider Anniversary)

wenn ich mauerlauf mache wie kann ich dan nach hinten abspringen ? bidde helft mir

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:15 von skatefan

11 Antworten

bisch gard bei damokles oder?

Wenn du entlang läufsch musste die Taste drücke,wo du nach hinten ghest und dabei keine andere taste drücke, musste in dem moment mache,indem du abspringe willst!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:22 von T-Rex14

sorry wer ist damokles?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:48 von skatefan

egal wie oft ich s drücke es pasiert nichts,
gibts das noch einen anderen weg nach hinten zu springen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:57 von skatefan

wo bisch du ?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:59 von T-Rex14

griechenland bei den schlüssel und da gibts so ne halle bei dem so stachel aus dem boden ragen und an meinchen stellen schwerter von der decke fallen

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 13:01 von skatefan

das is die Damokles Halle
aha!

Den Sprung meinste. AHH

Ne sorry da weis ich keine andere Methode,bei mir hab ichs nach dem 3. Versuch geschafft ,sry,.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 13:29 von T-Rex14

also ich muss wenn ich abspringen will 's' drücken ?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 13:34 von skatefan

ja genau

und dann keine andere richtungs taste!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 13:45 von T-Rex14

also ich heng da an nem sims springe ab, klincke den hacken ein und mach mauer lauf und links hinten ist ist ja so ein pfeiler und an der stelle wo ich auf den pfeiler springen will drücke ich 's' aber es passiert nix kannst du mir da mal n paar tips geben

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:31 von skatefan

wen der Pfeiler genau hinter dier ist, musst "s" drücken und schnell springen.
wens nicht geht weiß ich auch nicht

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 21:01 von xqiirlii

danke aber ich habs schon geschafft

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 11:49 von skatefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)