Chidori (Naruto Ultimate Ninja 3)

wie bekomme ich das normale Jutsu Chidori?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:15 von Dani2008

7 Antworten

wenn sasuke das Jutzu erlernt (bei einen bestimmten level)musst du dann in den kramladn gehen dort kaufst du die Donnerschrift oder so (aber nicht die Donnerbombe!) und dann rüstest du sasuke einfach im status damit aus.Oder in der heldengeschichte sollte er es e können.Ab einen bestimmten kapitel

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:46 von mega-lucario

kannst du mir das noch mal genauer erklären?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:52 von Dani2008

also

wenn du gekämpft hast und sasuke hat das CHIDORI schon erlernt und du kannst es nicht einsetzten liegt es daran, weil du eine Schriftrolle brauchst.Ich glaub die heißt Blitz- oder Donnerschrift.Aber nicht die Donnerbombe.Das ist auch ne Schrift.
Nachdem du sie mit den Schriftrollen kaufst (die meistens nach Mssionen auftauchen)drückst du <Dreieck> und dann gehst du auf STATUS dort gehst du zu SASUKE und änderst das ULTIMATIV JUTZU (wenn du das JUTZU noch nicht geändert hast ist es ZUSAMMENSPIELENDE LÖWEN oder so)dann gehst du so lange runter bis CHIDORIE kommt dann drückst du <X>.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:24 von mega-lucario

also wenn sasuke aufgelevelt wird dann erlern er immer techniken wenn er die technik chidori erlern hat,dann braucht jedes jutsu immer einen besonderen gegenstand und diese gegenstände kannst du im kramladen geg.schriftrollen eintauschen.wenn du den gegnstand hast,dann musst du im menü unter status gehen auf den chara,den du die technik beibringen willst unter seine geheimtechnik wählen und ausführen und schon kann er es einsetzten.^^

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:27 von N-Gamer

sry waR ZU LANGSAM XD

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 15:28 von N-Gamer

oder wenn du es für NARUTO willst musst du erstmal im Nindo alle KÄMPFE bestritten haben und dann am TRAININGSPLATZ mit guy reden.NAch 2 WETTBEWERBEN will er dir CHIDORIE beibringen kann's aber nicht.Dann verschwindet guy und kakashi taucht auf.Er lernt dir CHIDORIE als NEBEN-JUTZU glaub ich, dann gehst du wieder auf Status und machst das selbe wie mit SASUKE aber dieses Mal mit NARUTO und änderst 1 von 2 normalen JUTZUS.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 15:32 von mega-lucario

schon gut N-Gamer

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 15:33 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)