verschwunden (SW Force Unleashed)

hi,alls ich fast alle kristalle hatte ist der rote den man von anfang an hatte verschwunden.Und der erste griff auch.wießo ist das so und kann ich mir die zurück hollen ,mit einem cheat oder so? BRAUCH HILFFE !

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:30 von dominik-j

12 Antworten

Genau das selbe ist mir auch passiert
das hat mich sowas von aufgeregt gehabt und bis heute(bin beim zweiten mal am durchspielen) hab ich die kack dinger immer noch nicht ...mir konnte auch keiner helfen und ich weiß leider auch keine antwort drauf \:(

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 14:10 von LWayne

Ich glaub dass liegt daran das ihr am ende wieder gut geworden seid.(rotes Lichtschwert =dunkle seite der macht und so) Wenn nicht dann weiß ich auch nicht.
(Ist nur ne vermutung, hab dass spiel noch nicht durch).

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

ich bin jetzt auch beim zweiten mal durchspielen.gibt es dafür cheats ?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:31 von dominik-j

weil darth vader dein Lichtschwert genommen hat!

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:48 von auftragkiller

ist das ernsthaft oder nur spaß @auftragkiller ?

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 14:18 von dominik-j

das ist unsinn, dass der darth vader das genommn hat weil das bei anderen nicht passiert ist...
ist wahrscheinlich ein fehler im spiel(weil- du hast gesagt du hattest schon fast alle kristalle...-bei mir ist der direkt nach dem ersten grünen kristall verschwunden)
man müsste also den spielstand löschen und nochmal neu anfangen

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 23:43 von LWayne

ich bin jetzt durch! Ich habe alles auser die ersten beiden Sachen.

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 01:05 von dominik-j

ich sag ja dominik -das ist ein spielfehler bei uns
die teile siehst du nie wieder

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 16:18 von LWayne

o.k danke für die anworten.wenn es cheats gibt sagt es mir.

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 16:28 von dominik-j

in raxus prime habe ich einen dukelroten kristall gefunde der verschwindet bestimmt nich

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 18:40 von Starwarsguy

Ich hab dass spiel jetzt auch durchgespielt aber mein grff ist noch da(wer auch schade wenn nicht die andern sind alle hässlich).
Schade dass man am ende stirbt

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 18:26 von gelöschter User

also der erste rote kristall verschwindet,wenn man den vierten findet aber mit dem griff weis ich auch nich warum

Antwort #12, 13. April 2009 um 16:53 von hannne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)