Spiel (GTA 4)

Ich habe jetzt Gta IV , little big planet , Turok und Battelfiel Bad company welches spiel soll ich als nächstes kaufen? was für ein game ist gut?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:32 von Baste

16 Antworten

Call of Duty World at War würde ich empfehlen, oder Resistance 2

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 12:36 von KonsolenZocker2009

Kommt drauf an was du gerne zockst.Metal Gear Solid 5 is ned schlecht.Wenn du n Fan von Kriegsspielen bist rat ich dir Dynasty Warriors 6.Wenn du n Fußball Fan bist dann unbedingt Fifa 09 oder Soccer 2009.Wenn du Naruto Fan bist dann eben Naruto Ultimate Ninja Storm.Prince of Persia is auch sehr gut.Sag mir einfach von welche Spielarten du n Fan bist und ich rate dir was.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:36 von tidus_2996

Naja MGS 5 wird ein bisschen schwer zu besorgen sein weil es das garnicht gibt...Wenn dann Metal Gear Solid 4

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:39 von KonsolenZocker2009

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ups sorry.hab mich verschrieben.meine natürlich MGS4

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:40 von tidus_2996

ich rate dir oo7 das ist ein gutes spiel

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:40 von Andy_King94

omg James Bond?Des is KACKE

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 12:43 von tidus_2996

was laberst du das spiel ist hammer

tomb raider ist auch gut

nicht schlecht ist auch midlight club los angeles
und nfs undercover

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:47 von Andy_King94

uncharted-drakes schiksal,assasins creed,far cry 2,fallout 3,naruto uns und oblivion(ca.200 spielstunden) sind sehr gute spiele!

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 12:57 von kostas93

wenn du auf realistische autorennspiele stehst nimm racedriver grid

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 13:00 von Beichler

Danke aber ich steh mer auf ego-shooter/shooter oder action games

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 13:20 von Baste

mgs4 wuerde ich da empfehlen

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 13:22 von Beichler

fallout 3 habe ich nicht aber siht hammer aus oder farcry 2

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 14:32 von naruto36

hhol die fallout3 die britische version voll hammer alter

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 14:34 von franklampard

Alles was Action und Ego-Shooter beinhaltet!

-Far Cry 2
-Call of Duty 4/5
-Assansins Creed und Uncharted (beide kosten jeweils nur 30€)
-Fallout 3

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 16:04 von hubinho

Far cry 2 ist scheiße. ich hab das.
ich habe es einmal durchgespielt und ich weiß das ich es nie wieder spielen werde! das spiel hat eine ecklige story ein schrottes gameplay und es ist kake.
ich mag es überhaubt nicht! die 70€ für das spiel konnte ich gleixh aus fenster schmeißen.

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 16:47 von splinterstan001

-fallout 3
-deadspace
-rainbow six vegas 2 bzw bald 3

Antwort #16, 03. Januar 2009 um 15:07 von Isiknore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)