Wer kennt Tipps zu sherlock Homes (Sherlock Holmes - Die Erwachten)

Juhu, brauche schnelle Hilfe, bin im Kellner unter Tor 12 bei der Leiche, komme nicht weiter. Habe die Zeichung links abgemalt, die Skulptur eingesammelt, den Paß von der Leiche, leichte soweit Untersuchucht, komm allerdings immer wieder das Auge an beiden Händen der Leichte, soll nun wieder in die Baker Streat, weis allerdingst nicht wie. Wie komme ich zurück?
Habe ich etwas übersehen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:39 von Wuslon

1 Antwort

ja,du mußt dich noch einmal vor das große tor stellen und links wo die betten sind mußt du ganz nach vorne gehen und dort steht ein tisch auf dem du eine schachtel findest und auf dem noch viele sachen stehen.wen du dann zurück willst gehst du zur karte auf ihr sind viele punkte KLICK einmal auf einen punkt,dann bist du dort wo der punkt eingezeichnet ist.viel glück! schreib mir zurück ob du es geschaft hast.
LGM

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:56 von schmalz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

Sherlock Holmes - Die Erwachten

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)