Winter(einpflanzren) (Harvest Moon - Innocent Life)

Hallo,
ich wollte wissen wie ich im Winter Pflanzen einpflanzen kann. Welche Gießkanne und welchen gegenstand benötige ich?
Wo kriege ich die her

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:47 von Timion1990

4 Antworten

Du brauchst die Monsungießkanne und musst dann das wasser nehmen was es bei der Tierweide gibt.
Hast du denn genügend Fertigkeitspunkte um die zu benutzen?

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 19:27 von rele

Die Monsungiesskanne gibt dir Masami (Frau von Gallion). Sie hält immer samstags/sonntags Kurse in Blumenstecken und Gedichten. Die Monsungiesskanne musst du dann beim Teich wo die Hühner sind mit Geisterwasser füllen - damit kannst du dann die verschneiten Felder giessen und mit der Hacke bestellen.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 10:43 von orion1

Von Masami bekommst du die 2. Kanne, aber nicht die Monsunkanne. Schau mal weiter oben bei der Frage von schneewittchen nach, da kannst du lesen, wo du die Kanne findest. Das mit dem Wasser stimmt.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 12:02 von omaplayer

Ou ja, das war die andere Giesskanne :-/ Und die Monsunkanne funktioniert auch nur wenn man genug Fertigkeit hat sie zu benützen, das heisst so viel giessen wie möglich mit der Masami-Kanne...

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:45 von orion1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)