Vogel fangen? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich komme nicht weiter bei der Mission wo Tsunade mir sagte ich müsste Shizune ,Genma und Raido einen Auftrag sagen damit sie mir die Quelle ihrer Kraft verrät. Ich hab die Aufträge weiter gesagt und musste dann von Genma und Raido aus ein zweites Mal zu Shizune und ihr sagen dass sie die Aufträge erledigen. Bei Shizune angekommen sagt sie einem sie hätte die wichtigen Briefe von Tsunade ins falsche Land geschickt aber die Vögel wären noch über Konoha,ich soll sie nun fangen. Darufhin sehe ich dass sich ein oranger Punkt auf der Karte bewegt und sehe im Shuriken Modus dass es der Vogel ist. Frage: Er ist so weit in der Luft dass man ihn höchstens im Shuriken Modus sieht, wie also soll ich ihn fangen, Naruto kann im Leben nicht so hoch springen,auch nicht von einem Dach?

Danke im vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 12:54 von Boosterboy

5 Antworten

ja da steck ich auch fest

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 15:17 von mega-lucario

wenn du schon im shuriken-modus bist,dann kannst es ja nutzen und die vögel bzw.gegenstände die in der luft sind abschießen.
und die fallenden objekte am boden einsammeln ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:31 von N-Gamer

bei mir geht das aber ned.Der schießt bei mir durch, und noch ne frage blinkt das ziel dort rot auf denn das ist bei mir a ned.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:35 von mega-lucario

ja auf der karte müsste das ziel sich bewegen. aba glaub net rot sondern orange.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:46 von N-Gamer

ned es bleibt doch normal und man kann sie auch abschießen habs schon gschafft^^

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:23 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)